i-buk-i
/

Bildungsförderung Indonesien

 

Renovierung der Toiletten in der Sekolah Dasar Negeri 2

Beteiligung an der Renovierung der Toiletten in der Grundschule, damit die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6 eine Woche zur Prüfungsvorbereitung in der Schule übernachten können. Die sanitären Anlagen waren in einem so bedenklichen Zustand, dass wir uns entschlossen, 500 Euro Spendengeld dafür zu überweisen. 


Desolater Zustand der Toiletten vor der Renovierung

Auf den Fotos kann man nun erkennen, dass sich wirklich einiges getan hat. Die Toiletten wurden neu gefliest, neue Becken installiert und die Wände neu verkleidet. 




kurz vor der Fertigstellung...

So konnte die 6. Klasse ihre Prüfungsvorbereitung erfolgreich in der Schule absolvieren. 

Terima Kasih, vielen Dank allen Geldgebern, dass wir uns daran beteiligen konnten.